Honda CBR 600 RR 2005 2006
Installationsanweisungen, Hinweisen, Tipps für die Installation finden Sie hier >>>
Kotflügeln mit nur wenigen Ausnahmen sind für den ursprünglichen Reifengröße.
Unsere Schutzbleche sind aus Fiberglas (GFK) hergestellt, aus mehreren Schichten Matte und Stoff mit hochwertigen Harz => ausgezeichnete Steifigkeit und Flexibilität gesättigt.
In anfälligen Stellen mit Kevlar-Carbon-verstärkte.
UV-stabil weißen Gelcoat kann unter Wasser geschliffen werden, gesprüht Füllstoff und mit Farbe besprüht oder unter Wasser geschliffen und im Notfall gesprüht.
Basic and cheapest version is GFK fiberglass. Thanks to the precision of employees in handmade production and the emphasis on the quality of these products, they have perfect flexibility, durability and low weight. Composition - UV stable white gelcoat (not paint), fiberglass mat and fiberglass cloth impregnated with resin. In the stressed and susceptible places to break the parts are reinforced by Kevlar-Carbon layers as needed, or Coremat for the seats. Parts are flexible and have mostly a smooth surface. Are made for paint job.
Mehr Fotos >>>
Why GFK- fiberglass? For example those who want to put fairings on for the circuit at low cost. Or inexpensively replace a precious piece (broken) original.
Composition - UV stable gelcoat - colored (black RAL 9005), fiberglass mat and fiberglass cloth impregnated with resin. In the stressed and susceptible places to break the parts are reinforced by Kevlar-Carbon or Coremat for the seats. Parts are flexible and have a smooth and polished surface. There is no need to paint!
Mehr Foto >>>
Why GRP - colored fiberglass? - Nice polished parts, for those who want to save for the paint job if they fit accessory in black. After hitting with for example Gravel, the part remains black of the damaged place.
Plain Karbon Weave + Hochglanz
Hergestellt im Autoklaven, wodurch die Teile besonders leicht und robust sind.
Die Teile sind leichter und stärker als GFK-Teile und deutlich leichter als ABS (ca. 30-50 %).
Es ist nicht notwendig zu lackieren. Einbaufertig inkl. vorgebohrte Löcher.
Warum Carbon-Design? - Kombination aus ästhetischem Design und Funktionalität. Geringes Gewicht und Härte. Nicht nur für „Showbikes“ geeignet.
Twill Carbon Weave + Hochglanz
Hergestellt im Autoklaven, wodurch die Teile besonders leicht und robust sind.
Die Teile sind leichter und stärker als GFK-Teile und deutlich leichter als ABS (ca. 30-50 %).
Es ist nicht notwendig zu lackieren. Einbaufertig inkl. vorgebohrte Löcher.
Warum Carbon-Design? - Kombination aus ästhetischem Design und Funktionalität. Geringes Gewicht und Härte. Nicht nur für „Showbikes“ geeignet.
Haben Sie in der Teilebeschreibung nicht gefunden, was Sie wissen müssen? Kontaktiere uns.